was kann ich machen wenn ich mich nicht traue die liebe zu gestehen?

4 Antworten

Hallöchen.

Chancen bestehen solange Du lebst.

Wie hat sie sich Dir gegenüber denn bisher so verhalten? Wenn zumindest nicht abweisend ...

Ist sie denn noch nicht vergeben? Wenn nein ...

Habt Ihr noch irgendwie Kontakt, bzw. geht Ihr noch in eine Klasse? Wenn ja ... Versuch macht klug, schreib sie nett an, oder besser sprich sie nett an.

Ein nettes Gespräch hat schon manche Türen geöffnet, nur nicht so plump rangehen, das verschreckt sie höchstens.

Reagiert sie abweisend .... dann ist es wohl zu spät, bzw. hatte nie eine Chance.

Viel Glück und lieben Gruß aus Berlin

Tommm159mmmmm
Beitragsersteller

wir gehen noch in eine Klasse aber nur bis zum sommer.

Christian1201  12.06.2020, 00:13
@Tommm159mmmmm

Na dann aber keine Zeit verschwenden, sprich sie an ... lad`sie doch in die Eisdiele ein, die machen doch wieder auf ...

Lernt euch persönlich kennen, aber sag es ihr nicht so ,, Hey, ich liebe dich " . Spreche das niemals an, sondern verführe sie einfach

Tommm159mmmmm
Beitragsersteller

Ich kenne sie ja schon da wir in eine klasse gehen aber sonst hab ich mit ihr nicht viel zu tuhen

Hey, mir geht's genauso und ich habe schon ein paar mal den Tipp bekommen einfach mal zu der Person "Hallo" zusagen und einfach versuchen Kontakt aufzubauen.

Sag es ihr. Wenn sie "nein" sagen sollte, bist Du am gleichen Punkt wie jetzt, nur dass sie es eben weiß. Aber etwas verlieren kannst Du dabei ja nicht. Wenn sie aber "ja" sagt, dann kannst Du sie für Dich gewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen