Handy Lidl Pin vergessen?

3 Antworten

Bei einigen Anbietern kannst Du das nach deinem Login über deren WWW-Portal herausfinden. Ansonsten den Support kontaktieren und die SIM durch eine Neue ersetzen lassen.

Welche PIN wird denn abgefragt? Ist es noch die "normale" PIN oder schon die SuperPIN aka PIN2 aka PUK?

Eventuell steht der PIN / PUK auf der Homepage nach den Einloggen (meine Daten). Aber  auch die Hotline kann dir den PUK mitteilen (mit dem du jede beliebige PIN eingeben kannst).

Wie soll das gehen? Wende dich an deinen Provider.