Was kann ich machen, wenn ich keine anderen Gesprächsthemen außer meine Probleme habe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibt sich von alleine, wenn du mit Hilfe des Therapeuten deine Probleme nach und nach in den Griff bekommst und dann das Handwerkszeug für künftige Probleme hast. Wenn alles gut läuft, wirst du auch weniger Probleme haben, weil du die dann einfach nicht mehr brauchst und somit nicht mehr in dein Leben ziehst.

Bis dahin könntest du ganz bewusst deinen Fokus mal auf andere Dinge lenken, denn Energie folgt der Aufmerksamkeit!

Dir ein spannendes Hobby suchen, oder vermehrt mit Nachrichten beschäftigen.

Deine Frage ist bisschen komisch, aber ich versuche dir zu helfen

vielleicht kannst du dir ein neues Hobby suchen