Was kann ich machen wenn ich in meine besten Freund verliebt bin?

1 Antwort

wenn du an Jacob denkst - was fühlst du dann? Freundschaft oder Verlangen nach Nähe oder sogar sexuelle Erregung?

Du kennst ihn seit 3,5 Jahren, also warst du da 12. Und was sich seither geändert hat sind deine und seine Hormone. Ihr seid keine Kinder mehr sondern entwickelt euch. Und diese Hormone verändern eben Dinge im Leben. Es kann sehr gut sein, dass du ihn deshalb anders siehst und er sich auch etwas anders verhält.

Was ist dringend tun solltet ist darüber zu reden. Vermutlich müsst ihr eure Beziehung neu definieren. Und wenn du damit zu lange wartest schnappt ihn dir Freundin 1 vor der Nase weg.

Ich vermute, du könntest es schwer ertragen wenn er sich in Freundin 1 verliebt und mit ihr rumknutscht etc. Aber was willst du. Klar ist es eine Option sich zu wünschen, dass alles so unkompliziert sein soll wie früher - aber da sind halt diese Hormone, die Bedürfnisse wecken, die vorher nicht da waren. Und meist wird das Leben dadurch zwar bereichert aber eben auch um diesen Bereich komplizierter. Und ihr seid beide noch sehr jung und fangt erst an dies alles zu entdecken.

Redet miteinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr