Was kann ich machen wenn İch abnehmen will aber nicht damit aufhören kann fettige Sachen zuessen?

3 Antworten

Mehr Sport machen und mehr Energie verbrauchen, als du durch Essen aufnimmst, wenn du nichts an deiner Ernährung ändern willst.

ZB Seilhüpfen, 5 mal die Woche. Kannst du sogar zu Hause machen und brauchst gar nicht so viel Platz dafür.

Als Beginner muss man erstmal in den Rhythmus reinkommen und ist nach 5 Minuten absolut aus der Puste und durchgeschwitzt. Wenn du es irgendwann auf 20 Minuten steigerst, wirst du evtl Ergebnisse sehen.

Vielleicht nicht unbedingt viel abnehmen, wenn du nichts an deiner Ernährung änderst, aber zumindest nicht mehr zunehmen.

Hallo 🙋‍♀️

Warum kannst du nicht aufhören?

was spricht denn dagegen nur gesunde Lebensmittel einzukaufen?

mir persönlich hat die Umstellung auf gesunde Ernährung HelloFresh geholfen falls dir das etwas sagt. Super einfach, viele ausgewogene Rezepte dabei und man lernt gesund zu kochen und es SCHMECKT herrlich. Vielleicht könnte dir das helfen dich vom Zuviel fettigem zu trennen?

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aliesad
Beitragsersteller

Ich kann mich nicht davon halten suße oder fettige Sachen zuessen

Kupernikusmom  24.08.2024, 15:45
@Aliesad

wer soll es dann für dich tun? Dein Glaubenssatz ist eventuell der Grund für deinen Misserfolg. Ich kann mich davon abhalten - Versuch es mal. Sag es dir jeden Tag. Dein Gehirn wird nicht anders können als es so neu zu verknüpfen

So banal und dumm die Antwort ist aber aufhören fettige sachen zu essen... Abstriche muss man machen wenn man abnehmen möchte.