Was kann ich machen wenn ein Junge wenig Zeit hat und mich zu treffen?

4 Antworten

Verstehe das Problem jetzt nicht so richtig aber BITTE bleib einfach Zuhause wie man es machen soll. Soziale Kontakte vermeiden! Egal ob volljährig oder nicht.

Lisa20002
Beitragsersteller

ja aber das ist halt sooooo langeweilig

Anna06112014  31.03.2020, 15:34
@Lisa20002

Ja abernicht nur dir ist langweilig. Es ist allen Kindern/Jugendlichen langweilig, da sie nicht zur Schulekönne. Beschäftige dich einfach anders.

Er sucht sich das so aus. Er kann aufhören zu zocken, wann er will. Wenn er also auf dich achten würde, könnte er das direkt verändern. Hast du schon mal mit ihm darüber geredet?

Aber Treffen solltest du dich jetzt gar nicht mit ihm, da haben deine Eltern schon recht. Es ist zwar schwierig so lange ohne persönliche Treffen auszukommen, aber das muss jetzt sein. Warte einfach ab.

Lisa20002
Beitragsersteller

ja er sagt mir dass er süchtig ist

mfg00  24.03.2020, 14:33
@Lisa20002

Wenn er selbst das schon einsieht, sollte er sich unverzüglich Hilfe suchen.

Lisa20002
Beitragsersteller
@mfg00

in der aktuellen lage ist das aber eh nicht soooo blöd

Na meiner Meinung nach ist ihm wohl Zocken wichtiger wie eine Freundin, der tolle neben Effekt mal ab und an Sex mit dir zu haben ist ja nicht schlecht, aber sonst besser nichts. Ihn sicherlich nur die Onlinewelt.

Und das mit dem Treffen sollte man zu diesen Zeiten auf das nötigste beschränken.

Lisa20002
Beitragsersteller

ja mit ihm zu schlafen ist ja eh echt geil, aber ein bisschen mehr zeit würde ich schon gerne mt ihm verbringen ist ja eh so langweilig jetzt...

websniffer  24.03.2020, 11:02
@Lisa20002

Naja wenn es dir eh nur um den Sex geht passt das doch und wenn es Geil ist. Natürlich die Frage ob er es auch so Geil findet wie Zocken ^^ Bei manchen Männern flaut die Sexlust nach einer Zeit ab und da ist dann Zocken wieder wichtiger, wenn er Sex will braucht er dich ja nur anzurufen und du springst ^^

Lisa20002
Beitragsersteller
@websniffer

nein dazu hat er jeden tag lust (eh ich auch) aber halt wäre es chillig da mal vl zwei oder drei studen irgendwo abzuhängen und nicht eine geile runde schieben und dann adios.

Lisa20002
Beitragsersteller
@websniffer

Also wenn ich ihn diesbezüglich frage, für Sex ist der immer zu haben.

Auch sonst, wenn ich ihm schreibe er soll vorbei kommen dann macht er das jedes mal.

websniffer  24.03.2020, 11:40
@Lisa20002

Naja dann musst du dich damit abfinden oder jemand anderes suchen mit dem du geilen Sex haben kannst der auch danach mit dir abhängt und was chillt.

Lisa20002
Beitragsersteller
@websniffer

ja ist halt blöd jetzt bei corona, aber danke trotzdem.

websniffer  24.03.2020, 11:46
@Lisa20002

Ja stimmt das ist echt blöd für neues ^^ oder halt mit anderen per Chat abhängen und von ihm vögeln lassen ^^

Dem Freund das erzählen.Wenn der sein Verhalten dann nicht ändert hat dieser ja kein großes Interesse an dir.

Lisa20002
Beitragsersteller

das stimmt wohl