Was kann ich machen vermisse sie schon sehr?

2 Antworten

Es ist nicht besonders förderlich, wenn man so abhängig voneinander ist, daran solltet ihr arbeiten. Dass du sie vermisst ist natürlich total okay, aber 16 Tage sind nicht die Welt. Abstand kann auch mal ganz gut sein und ist sogar langfristig gesehen gesund, wenn man auch unabhängig voneinander Dinge tun kann. Was du dagegen machen kannst wäre dir Beschäftigung zu suchen. Vielleicht kannst du etwas mit Freunden Unternehmen oder der Familie. Meditation, ein neues Hobby anfangen oder einem alten nachgehen. Ansonsten kann man sich ja auch schreiben oder sich, wenn's ganz dolle ist, auch mal abends anrufen 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Normal wenn die rosaroten wölkchen noch frisch sind lenk dich ab unternimm was mit kumpels family sport ferienjob whatever