Was kann ich machen um das Mädchen zu vergessen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich einfach ablenken was anderes kannst du nicht machen. Leider funktioniert nicht immer alles wie man will, aber du kannst stolz auf dich sein, dass du es ihr gesagt hast. Das trauen sich auch nicht immer alle. Und jetzt hast du wenigstens Gewissheit und musst nicht mehr hoffen. Was du tun kannst ist akzeptieren, dich ablenken und dir Zeit lassen.

Jetzt magst du noch denken dass dieses Gefühl nie vergehen wird... aber das wird es, ist ja auch die andere male bei dir vergangen. Und diesmal wird es das auch.

Lenke dich mit Freunden ab, schau lustige Filme, deine Lieblingsserie, lese.. was dir so Spaß macht und einfällt. Braucht vielleicht paar Tage oder Wochen aber es vergeht.

Michaelko977
Beitragsersteller

Leider ist es diesmal ein wenig anders, aber trotzdem danke für die ganzen Tipps

Weinen weinen weinen spül alles raus mein Freund nich zurückhalten und wenn es sehr viel Kraft kostet legst du dich ein bisschen hin und schläfst ein bisschen ein gönn dir das wenn es sein muss nimmst du dir Zeit und heulst wie ein Säugling das gerade seinen ersten Poklapser bekommen hat weil es nich direkt nach der Geburt schreit nach zwei drei Tagen gehst du raus und vertraust dich einer sehr vertrauten Person an wie z B deine Mutter oder wer auch immer das sein mag und erzählst ihr davon damit du dir das mindestens ein mal von der Seele redest das erleichtert auch ein bisschen und schwärme ruhig in dem Gespräch von der Frau lass alles raus was dir dabei in den Kopf kommt schlechtes und gutes danach gehst du deinem Alltag nach gehst arbeiten machst Sport gehst einkaufen und schaust dass du möglichst beschäftigt bist und zwischendurch kannst du immer wieder mal eure Unterhaltungen und was alles mit der Frau war im Kopf nochmal durchspielen und reflektieren was du wo vielleicht nich richtig gemacht hast und sagst dir dass es schon gut so is und dass du die richtige für dich finden wirst und mit jeder Trennung wirst du ein Stück erfahrener und besser ziehst die richtigen Schlüsse draus ordnest sie richtig ein und philosophierst auch ein bisschen darüber und über das was vllt noch auf dich zukommen kann an Frauen und das alles kannst du immer wieder wiederholen denn es ist eine Frage der Zeit bis es nachlässt akzeptiere dass sie nur Freundschaft möchte und schreib ruhig auch ma zwischendurch mit ihr wenn die Sehnsucht überhand nimmt dann stillst du dieses Bedürfnis nach Kontakt mit ihr für diesen Moment und die Abstände werden immer größer du behältst im Hinterkopf das nich mehr als Freundschaft drin is das wird wieder aber es kostet Zeit Zeit Zeit die unbestimmt is ruhig auch ma durch die Wohnung laufen und Selbstgespräche darüber führen auch gut und meide evtl Musik da bestimmte Lieder unnormal triggern können und dann sitzt du da wie in Schockstarre und kannst dich dem schlechten Sog des Songs und dem damit verbundenem Schmerz nich mehr entziehen und hörst es dann bis zum Schluss das is auch nix schalte rechtzeitig aus dusch dich weiterhin regelmäßig auch das gibt dir einen ganz kleinen Verbesserungszustand wenn du aus der Dusche kommst Finger weg von Drogen und auch Alkohol würde ich meiden auch wenn es verlockend in solchen Situationen is denn dann kommen die destruktivsten Entscheidungen das höchste der Gefühle sind Baldrian Tabletten falls du ma wegen des Schmerzes gar nich mehr schlafen kannst aber dann is auch wieder gut wenn du es jedoch kannst komplett von ihr fern zu bleiben dann breche auch die Friendzone ab wenn nich dann mach das obig erwähnte und schreib ihr immer wieder ma wenn die Sehnsucht zu groß wird damit du nich komplett zerreist

Du musst dich darauf fokussieren was dir am meisten spaß macht.

Für mich war es gaming. Wenn ich mit meinem freunden spiele gespielt habe waren die Gedanken schon weg

Michaelko977
Beitragsersteller

Habe heute auch was mit einem Kollegen gemacht und kurz kann man auch abschalten und lacht vielleicht auch mal, aber wenn du dann Abends wieder alleine auf deinem Bett sitzt denkt man natürlich an sie ohne irgendwas dagegen machen zu können.

MrAlfonso  08.05.2020, 05:35
@Michaelko977

Vielleicht würde dir Meditation helfen selbst wenn es schwierig ist aber amsonsten durchbeißen. Mit der zeit wird es besser

Michaelko977
Beitragsersteller
@MrAlfonso

Danke, ich hab auch schon gelesen dass es irgendwann besser wird, aber momentan sehe ich leider keinen Ausweg. Trotzdem danke