Was kann ich machen mit meinem Liebeskummer?

3 Antworten

Wie wäre es, wenn du dir etwas Eigenes ausdenkst und dein Gehirn mal forderst. Das wäre dann auch ein Liebesbeweis persönlich von dir und nicht ein vorgekautes Zitat von jemanden Anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Bruder, ich fühle dich, aber wie Fortnite, die Liebe hat auch ihre Höhen und Tiefen.
Hier ist ein Zitat: "Die Liebe ist wie ein Squadmatch in Fortnite - manchmal gewinnt man, manchmal verliert man, aber am Ende geht es darum, zusammen zu bleiben und das nächste Spiel zu rocken."

Wozu brauchst du die Worte von anderen Leuten?

Sag ihr doch wie gern du sie hast. Wie sehr du es vermisst sie im Arm zu halten. Wie gerne du sie jetzt küssen möchtest. Du sehnst dich nach der Kuschelei mit ihr.

Sag ihr ganz einfach was du fühlst und was dir gerade fehlt.

Das kommt sicher besser als irgendwelche Weisheiten gescheiter Leute.