Was kann ich machen, dass er antwortet?

3 Antworten

Hi Liebe Pauline,

ich kann dir aus Eigener Erfahrung sagen, dass du dir um diesen Jungen keinen Kopf machen musst.

Das gute daran: Du schreibst ja selber das hin:

Ich habe mit ihm auch ein bisschen geflirtet und ich habe gemerkt das wir auf einer Wellenlänge wären. Ich muss auch von meiner Seite sagen, dass ich gemerkt habe das es zwischen uns gefunkt hat. Wir hab auch unsere Instanamen ausgetauscht,

Soo....Alles schön und gut....Nun das Problem: Er antwortet nicht....

So...Entweder,....

  • wird der Junge viel beschäftigt sein
  • hat der Junge nicht viel Lust zu schreiben
  • hat der Junge zur Zeit andere Gedanken im Kopf, wo er seine Ruhe möchte.

Um dies aber herauszufinden, ob das der Fall ist oder nicht, solltest du nach einer anderen Lösung finden.

Nämlich am besten >> ANRUFEN und klären. Dann schaust du, ob er dort Gesprächiger als im Schreiben ist. Schreiben ist nicht jeder Mann Sache. Irgendwann nervt Schreiberei. Anfangs geht es zwar noch, aber irgendwann mit der Zeit weiß man einfach nicht mehr, was man schreiben soll. (Mir geht es übrigens genauso so).

Daher hilft wie schon gesagt anrufen und am besten nach einem Treffen fragen, damit du Ihn persönlich triffst und schaust, ob das Interesse von Ihm an Dir vorhanden ist.

Und den Rest schaust du dann selber, was sich dann zwischen euch so entwickelt.

Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte ?

Alles Gute für Dich & Viel Erfolg dabei ;)

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe durch Familien/Freundeskreis vieles erlebt

Pauline219
Beitragsersteller

Ja danke <3

Baje7bxa  18.09.2023, 15:38
@Pauline219

Sehr Gerne ;)....

Lass dich von manchen hier nicht verunsichern. Die scheinen hier zu voreilig u Ahnungslos zu sein.

Versuche es, was ich dir aufschrieb u dann siehst du weiter.

Du hast es so empfunden, dass es zwischen euch gefunkt hat. Er wohl nicht. Ich gehe davon aus, es war auch Alkohol im Spiel. WENN er echtes Interesse hätte, dann hätte er sich gemeldet oder Dich von sich aus angeschrieben...

Baje7bxa  18.09.2023, 15:34

Nicht so voreilig.....Woher willst du denn wissen, dass das so ist, dass er keine Interesse hat ?

Nur weil man sich nicht meldet, heißt das nicht, dass das Interesse sofort weg ist.

Pauline219
Beitragsersteller

Man hat auch gemerkt das er Interesse hat und Alkohol hat er nicht viel getrunken, weil das hätte ich bemerkt

Baje7bxa  18.09.2023, 15:34
@Pauline219

Schau dir mal meine Antwort an. Die hilft dir sicher besser.

Hallo, vielleicht hat er kein Interesse, lieben Gruß