Was kann ich machen das mein Hund mich mehr mag?

2 Antworten

Verhalte dich fair und berechenbar gegenüber deinem Hund und erzieh ihn gewaltfrei. Wenn der Hund noch nicht lange bei dir lebt gib ihm Zeit eine Bindung zu dir aufzubauen. Falls mehrere Personen in deiner Familie leben kann es sein, dass sich der Hund ein anderes Familienmitglied als Hauptbezugsperson aussucht. Bindung kann man nicht erzwingen.

Nichts. Er wird schon seine Gründe haben warum er dich nicht mag