Was kann ich machen damit Videos im Torbrowser flüssig laufen?

6 Antworten

Das liegt leider in der Natur des Tor Netzwerk. Tor ist nicht für seine überragende Performance bekannt.

Bordiontour
Beitragsersteller

Ja schon aber irgendwas muss man doch machen können??

Bordiontour
Beitragsersteller
@TheHeckler

Wow genial dann können sie den verdammten Browsewr auch gleich verschrotten lassen -.- ein Browser wo man praktisch überhaupt nix machen kann super ey..

TheHeckler  14.02.2018, 17:25
@Bordiontour

Das ist NICHT der Browser. Bei Tor werden Pakete nicht von Startpunkt zum Endpunkt geschickt, sonder über "Relays" geleitet.

Stell dir vor, du schreibst deiner heimlichen Liebe einen Brief.

Der Postbote und auch der Empfänger sehen den Empfänger+Absender auf dem Umschlag.

Du packst den Brief mit Umschlag in eien weiteren Umschlag und dann in einen 3. Umschlag.

Der erste Empfänger sieht dich als Abensender. Er öffnet den Umschlag um einen weiteren Empfänger zu sehen. Der 2 Empfänger kann jetzt allerdings nicht mehr sehen das der Brief von dir stammt, den den hast ihn ja zu 1. geschickt und 1. diesen dann an 2 . weiter.

Empfänger 2 öffnet den Umschlag und sieht dann nur Empfänger Nr 3.

Am Ende wird der Brief zwar zugestellt, es kann aber nicht mehr nachvollzogen werden werd diesen Brief abgesendet hat. Das sieht ja nur die erste "Releaisstation". Die letzte Releiasstation sieht zwar dem Empfänger, aber nicht den Absender.

So funktioniert TOR. Mehrfach verpackte Datenpakete. Das kostet leider Zeit und Rechenaufwand - was erklärt warum dies nicht für Zeit oder Durssatzkritische Anwendungen geeingnet ist.

Bordiontour
Beitragsersteller
@TheHeckler

Danke für die Erklärung aber das wusste ich schon ich wusste nur nicht ob man was machen kann damit es flüssiger und schneller läuft. Ich hatte mich schon über den Torbrowser informiert sonst hätte ich ihn ja nicht. Nur so wie er gerade läuft könnte ich auch versuchen mit ausgeschaltetem Computer ein Video zu schauen es würde auf das selbe hinauslaufen und DAS regt gewaltig auf

Nichts kannst du machen. Wer einen Torbrowser benutzt weiß das doch.

Bordiontour
Beitragsersteller

Es gibt so viele Experten und Programme die helfen.. es kann nicht sein das man GAR NICHTS machen kann -.- was nützt mir der super tolle anonyme browser wenn er nicht mal Videos abspielt?

herja  14.02.2018, 22:23
@Bordiontour

Einfach auf den super tollen Browser verzichten, dann klappt es auch mit den Videos.

Wer brauchst schon den Torbrowser um Videos zu gucken?

ich glaube du hast das Tor netzwerk nicht verstanden

auf youtube gibt es ein erklärvideo von SemperVideo dazu

das oslltest du dir mal angucken

Bordiontour
Beitragsersteller

Es dient vorallem dazu anonym zu surfen ich habe es sehr wohl verstanden aber was bringt mir das wenn ich kaum was machen kann weil alles so langsam ist??? darum habe ich diese Frage ja gestellt!

kaVonChemie153  14.02.2018, 17:10
@Bordiontour

igngkjbni fhasif hb

also dein datenverkehr geht über mehrere rechner und dessen bandbreite fickt dein video was so fucking viel braucht

lg kavc

du hast es nicht verstanden - VIDEO GUCKEN !!!!!!!!!!!!

exxonvaldez  14.02.2018, 17:16
@Bordiontour

Nein! Definitiv nicht!

Sinngemäß fährst du ein Auto und fragst wie man damit fliegen kann.

Ergo: Du hast nicht verstanden wie das System funktioniert.

Bordiontour
Beitragsersteller
@exxonvaldez

Toll wie hier jeder Kommentare liket die gegen mich gehen.. ich hoffe ihr landet in der Hölle dafür!!!

kaVonChemie153  15.02.2018, 12:19
@Bordiontour

alter ... du kapierst es einfach nicht ..

wahrscheinlcih hast du noch nicht mal das video gesehen

die kosten dafür das du anonym bleibst sind geringe transfer bandbreiten und umwege

der grund wieso dein f video nicht läd

informier dich erstmal bevor du die fresse aufreist - sonst verlierst du noch mehr deiner würde

" ich hoffe ihr landet in der Hölle dafür!!!" hoffe ich auch .. damit ich nicht mit menschen wie dir im himmel feststecke

die tükischen und klugen laden in der hölle und naiv dumme im himmel - kurzfassung der bibel

Ne, der Tor Browser ist zu langsam. Das geht einfach nicht.

Du solltest dir erstmal anschauen und verstehen, wie das Tor-Netzwerk aufgebaut ist. Dann wirst du auch verstehen, wieso die Bandbreite bei dir nicht so gut ist (das ist der Grund dafür, dass Videos nicht schnell laden). Wenn du das verstanden hast, kannst du diese Frage löschen.

Bordiontour
Beitragsersteller

Man man man.. zum verfickten tausendsten mal ich habe es verstanden ihr klugscheisser.... Ich werde die Frage nicht löschen solange nicht endlich mal eine richtige Antwort darauf gekommen ist!! "du musst dies und das verstehen" ist das eine Antwort auf meine Frage??? WIE MACHE ICH DEN TORBROWSER SCHNELLER NICHTS ANDERES HAB ICH GEFRAGT!!!!!!!!!!!!

HansImGlueck178  14.02.2018, 17:23
@Bordiontour

Wenn du die Netzwerkarchitektur verstanden hättest, wüsstest du, dass das von deiner Seite aus nicht geht, sondern mehr eine Glücksfrage ist. Erstell dir einfach ein paar mal neue Identitäten und hoffe, dass du glücklicher umgeleitet wirst.

uncutparadise  14.02.2018, 17:47

Wer ausfällig wird, bekommt erst recht keine Antworten.