Was kann ich machen damit sich ein Mann in mich verliebt?

4 Antworten

Das einzige was du machen kannst, damit die Liebe im Endeffekt auch ehrlich und gut ist; du selbst sein.

Entweder eine Person fühlt sich zu dir hingezogen und mag dich, oder eben nicht. Es gibt da keine Anleitung, kein Rezept oder ähnliches. Sowas kann man leider nicht erzwingen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht zu viele Psycho-Spielchen betreiben, sondern eher natürlich bleiben.

Zeit mit ihm verbringen.

Viel Zeit...

ihn zeigen, dass du ihn gern hast, mit Gesten, kleinen lieben Worten und die Augen nicht von ihm lassen, das kann er nicht übersehen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe