Was kann ich machen damit ich sie komplett vergesse..?

3 Antworten

deswegen wuerde ich nie was mit maedchen anfangen die noch in ner beziehung sind. ist ja widerlich

Ablenkung und etwas das dir Freude bereitet. Und Zeit.

Du frägst dich ob sie dich ausgenutzt hat?

Klar hat sie das! Sie hat dich bewusst mit Lügen über eine gemeinsame Zukunft getäuscht und dich glauben lassen das du eine Chance hast, dabei warst du von Anfang an nur als Affäre geplant.

Ich hab mich das auch schon oft gefragt warum Menschen so sind......Meine Antwort darauf......Menschen die sowas machen sind für mich psychisch krank. Sie brauchen Bestätigung von außen weil sie sich selbst mikrig fühlen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucifer325
Beitragsersteller

Ich muss sagen dass ich in der Zeit sehr gutgläubig war.. ich habe immer alles geglaubt und sie hat’s so schön rübergebracht und es mir bestätigt dass wir bald zusammen wohnen können.. Das letzte mal als ich sie angeschrieben habe, war bezüglich ihre WhatsApp Status (ein Bild wo eine Frau Schwager ist) ich hab darauf hin geschrieben „Na schon schwanger“? Sie draufhin: Ne wie kommst du drauf? Und wem juckt es? Danach habe ich den knt komplett abgebrochen und seit dem auch nie wieder geschrieben. Daraufhin wurde ich am nächsten Tag geblockt, obwohl sie sagte: ich werde den knt zu dir nie abbrechen..Man war ich dumm..