Was kann ich machen damit er mir nicht mehr böse ist?

1 Antwort

Keine Ahnung was genau das Problem ist aber etwas körperliche Zuwendung wird das Problem sicher lösen.

Leolie08
Beitragsersteller

Aber er wohnt 16 Stunden von mir weg ...

DerPoLyseMitIra  19.08.2024, 00:55
@Leolie08

Ja dann ist's schlecht. Vielleicht erklärst du erstmal das Problem, nicht das Ergebnis.

Leolie08
Beitragsersteller
@DerPoLyseMitIra

Naja also wir haben die ganze Zeit geschrieben und dann hat er mich etwas gefragt woraufhin ich geantwortet habe und dann hat er etwas geschrieben aber nicht abgesendet und das ganze war vor einer Stunde... Was habe ich falsch gemacht hat ihm meine Antwort nicht gefallen oder hab ich mich falsch verhalten oder was sonst ...

DerPoLyseMitIra  19.08.2024, 00:58
@Leolie08

Warte bis morgen und falls er dann nicht schreibt, fragst du nach oder rufst ihn an.