Was kann ich machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab keine Angst. Es wird wohl oder übel so kommen wie es soll. Wenn sie wirklich Zeit braucht und das keine Ausrede ist dann wird sie diese brauchen und dann hilft ihr das auch. Ich bin mir sicher dass ihr Vater beide Situationen versteht und reif handelt bei dem Gespräch morgen. Mach dir keine Sorgen wegen der Zukunft, das pendelt sich alles ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß, wovon ich rede

Robin13310
Beitragsersteller

Hey, danke für deine Antwort. Ich hoffe ihr habt recht und ich bin froh mal solche Antworten zu bekommen, weil ich hab schon ganz viele andere aus meinem Umfeld gefragt aber die meinen alle ich soll mit ihr jetzt sofort Schluss machen bevor sie es tut. Aber das kann ich nicht, weil ich sie liebe und deswegen bin ich froh mal solche Antworten zu bekommen. Deswegen danke euch 🙏

Robin13310
Beitragsersteller
@Amelieqej

Ihr Vater hat mir geschrieben, dass er mit ihr ein sehr langes Gespräch geführt hat und das sie mit mir auf jeden Fall in Kontakt bleiben möchte. Sie will mir aber wohl morgen selber was schicken, wie es jetzt weitergeht. Mittlerweile hab ich aber ein recht gutes Gefühl, dass wieder alles gut wird.

Robin13310
Beitragsersteller
@Amelieqej

Hey, da du ja schon gestern gefragt hast was rausgekommen ist, denke ich mal, dass du es heute auch wissen möchtest. Also sie mir vorhin ein langen Text geschrieben, wo sie mit mir Schluss gemacht hat. Um es kurz und knapp zu sagen. Danke trotzdem für deine Hilfe

Amelieqej  04.08.2024, 14:47
@Robin13310

Das tut mir so unfassbar leid für dich. Ich weiß aus eigener Erfahrung dass Worte nichts bringen aber lass dir sagen, dass alles einen Grund hat und sich neue Türen öffnen wenn sich andere schließen. Ich werde dir nicht sagen denk positiv, sondern leide lieber. Bringt am meisten. Kannst mir gerne schreiben wenn du jemanden zum reden brauchst.

Robin13310
Beitragsersteller
@Amelieqej

Hey, danke dir für deine lieben Worte. Ich werde mich auf jeden Fall bei dir melden wenn ich Hilfe brauche. Danke dir

Ist auf jeden Fall eine Situation, die man so selbst nicht erleben möchte. Ich verstehe das mit den Pausen immer nicht. Man weiß, ob man jemanden liebt und mit der Person zusammen sein will oder nicht. Worüber genau muss sie da nachdenken? Entweder sie will das mit euch oder nicht. Ich würde an deiner Stelle das Gespräch suchen, egal ob sie möchte oder nicht. Es sind ja anscheinend mittlerweile bereits ein paar Tage vergangen. Sie ist dir eine Antwort und ein Gespräch schuldig.

Lenk dich ab und überlege du dir vor allem, ob du dich so behandeln lassen möchtest und ob das dann überhaupt einen Sinn hat, wenn sie jetzt schon zweifelt...

Robin13310
Beitragsersteller

Genau das gleiche haben mir schon viele gesagt aber das Ding ist ich liebe sie deswegen kann ich nicht so einfach sagen ob ich mich so behandeln möchte oder nicht

Verstehe Dich - wirklich. Ist ein sch...Gefuehl. Aber da kann man nichts machen als zu warten. Jeder Anruf von Dir bei ihr wird ihr das Gefuehl geben das Du sie unter Druck setzt. Warte ab, auch wenn es schwer ist. Alles Gute fuer Dich. Und beten hilft immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Robin13310
Beitragsersteller

Hey, danke dir für deine Antwort. Ich hoffe einfach nur das wieder alles gut wird, weil ich sie liebe und nicht verlieren möchte.