Was kann ich machen?

Weltwunderling  07.07.2024, 18:23

Hast du ihr von deinem SV auch schon erzählt?

Moonlight569
Beitragsersteller

nicht wirklich sie ist nicht wirklich der richtige Mensch für solche Themen und mein Vater schon garnicht

Weltwunderling  07.07.2024, 18:32

Wie soll sie deine Situation verstehen, wenn du ihr gar nicht das Ausmaß zeigst? Also sie sieht die Schwere ja nicht, aus ihren Augen sieht das weniger schlimm / vorübergehend aus

Moonlight569
Beitragsersteller

Ja…da ist was dran ich hab glaub ich nur Angst wie sie Reagieren könnte…

2 Antworten

Moin,

Ich bin jetzt seit Donnerstag clean und es ist verdammt schwierig aber ich möchte es auf jeden Fall schaffen davon los zu kommen.

Und ich verstehe was du meinst mit

|...ich hab glaub ich nur Angst wie sie Reagieren könnte…

das Gespräch mit meinen Eltern hatte ich letzens auch und habe meinem Vater ein paar meiner Narben gezeigt, nachdem einer meiner Mitschüler meinen Lehren gesagt hatte wie es mir geht, aber das Gespräch hat mir deutlich den druck genommen, wie die Leute auf meine Narben reagieren könnten.

Ich hoffe du schaffst es ihnen zumindest einen teil deiner Lage zu erklären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melde dich vielleicht mal selber bei deinem Hausarzt oder einem Therapeuten zum Vorstellungsgespräch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung