Was kann ich machen?

2 Antworten

Ich würde erst einmal versuchen es zu ignorieren, halt dich in deiner Klasse an andere Leute und wenn es nach einer gewissen Zeit nicht aufhört und dich belastet kannst du zur Klassenleitung/Vertrauenslehrerin… und wenn all das nicht hilft musst du eventuell tatsächlich mit deinen Eltern zur Schulleitung…

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Qualifikationsphase 1- NRW

BLOCKIEREN, LÖSCHEN, ALS SPAM MELDEN, UND SPERREN

Person913
Beitragsersteller

Hab ich ja gemacht aber die sind ja in meiner Klasse

PommesKetchup25  31.05.2024, 17:55
@Person913

Ich würde dass am Besten deinem Dorektor oder Direktorin melden, die oder der kann dir dabei auch weiterhelfen