Was kann ich machen?

1 Antwort

Hey guten Morgen,

dein "Freund" spinnt total und ist echt zu sehr eifersüchtig. Den Chat, den du als Bild hier rein gemacht hast, zeigt einen völlig harmlosen Chat. Der Typ schreibt, dass er dich hübsch findet und du bedankst dich bei ihm.

Ich frag mich eher, woher du die Nummer von dem hast.

Dein Freund reagiert völlig über. Er sagt, dass er dich wegen so etwas nicht mehr liebt ? Also wirklich, so kindisch ist nicht mal ein kleines Kind..

Er will nur, dass du ihm hinterher rennst, was du jetzt leider auch gemacht hast. In diesem Fall musst du dich eigentlich überhaupt nicht rechtfertigen. Dein Freund sollte dir außerdem auch nicht verbieten, mit anderen Menschen zu chatten.

Ich würde mich von der Person (dein Freund) trennen und fern halten. Solche Menschen machen einen nur unglücklich und verletzen einen.

Woher ich das weiß:Hobby

Natali2003
Beitragsersteller

Ja okay aber meine Frage war noch wenn der z.B das gesagt hat., und der mich nicht liebt und der mich verlassen möchte ist das nur wegen sein Wut oder meinte das ernst. weil mein Vater sagt der hatte das früher auch schon mal gemacht aber es nicht gegangen weil der nur wütend war.

Julian2003J  10.02.2024, 13:19
@Natali2003

Wenn er dich wegen so etwas verlässt, dann hat er dich NICHT geliebt. Man gibt die Liebe nicht so schnell auf. Vor allem nicht wegen nichts (das Bild)

Er hat in dem Moment nur sehr über reagiert und hat das nur wegen seiner übermäßigen Wut gesagt.

Natali2003
Beitragsersteller
@Julian2003J

Aber das kann auch sein und der nur wütend war deswegen hat er so gesagt heute hat früher das auch gesagt