Was kann ich machen?

2 Antworten

Du kannst vielleicht ein Buch lesen? Etwas lernen? Eine Sprache vielleicht? Oder dich in irgendwelchen Büchern über spannende Themen informieren? Du kannst Dir etwas schönes selber Nähen? Vielleicht ein Stofftier aus alten oder zu Kleinen Anziehsachen? Vielleicht hast Du in irgendeiner Kleidung ein Loch, dass Du schließen möchtest? Du kannst Dein Zimmer aufräumen oder Regale/ Kleiderschränke sortieren? Es gibt soo viel…

Das wird schnell langweilig

Ausser Malen, Draussen was tun gibt es nicht viel was man drinnen machen kann

Brettspiele sonst