Was kann ich machen?

1 Antwort

Hey,

wenn Dir das vorher niemand gesagt hat, woher hättest Du das wissen sollen?

Ich denke, sie werden es Dir nachsehen, wenn sie halbwegs was taugen. Bring ihnen Deine Erinnerungen mit indem Du davon erzählst und das nächste Mal, so Du bei ihnen bleiben magst, und ihre Reaktion morgen verrät Dir ja auch schon viel ob sie was taugen, kannst Du Dich, so Du es gut findest, ja an dieser Aktion beteiligen, LG. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt