Was kann ich machen?

3 Antworten

Bei mir genauso ich arbeite zurzeit sehr viel deshalb aber auf Dauer hilft es auch nicht..

Probier vieles aus, dann findest du ein Hobby.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Herzlich willkommen in deiner ganz persönlichen Depression.

gab es irgendwelche negativen ereignisse in der letzten zeit? hast du das schon länger? hast du privat viel mit stress zu kämpfen?

Rosenwiese273
Beitragsersteller

Ja ich habe es schon länger, und natürlich ist in dieser zeit auch sehr viel passier

Bloodysilver854  11.03.2022, 19:38
@Rosenwiese273

Depressionen sind weit verbreitet. es ist ein bischen wie eine emotionale achterbahn fahrt. jetzt grsde bist du unten. aber wenn dir einfach mal jemand den du gerne hast, vieleicht auch völlig fremder sagt dass es wieder vorbei geht und du ein toller mensch bist, dann hilft das manchmal schon. wenn ich depressionen habe stell ich mich vor den spiegel und sage laut zu meinem Spiegelbild "egal wie scheiße die welt ist, verliere nie dein lächeln!" dann lächel ich und es geht mir besser.

am anfang kahm es mir total strange vor sowas zu machen aber mir hat es geholfen.