was kann ich machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klasse Einstellung!

Vielleicht die Pflege von Tieren übernehmen oder für ältere Menschen einkaufen?

Vielleicht sowas wie Babysitten.
Wenn du in zwei Jahren da hin möchtest kann ich das verstehen, aber mehr Zeit zum sparen hättest du, wenn du erst auf das danach gehst. Mit 18 bist da auch noch nicht zu alt.

Lieblie
Beitragsersteller

doch, leider schon, denn um teilnehmen zu dürfen, muss man zwischen 14 und 17 sein.

Du kannst auch mal mit deinen Sippen-/Stammesleitern sprechen, oft gibt es da fördermöglichkeiten, bei uns z.B. steuert der Förderverein etwas bei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, vielleicht kannst du sowas kleines wie mit dem Hund von anderen Gassi gehen oder für andere einkaufen gehen. Sowas kleines halt.

Viel Glück!🍀🙂

LG L.