Was kann ich machen?

5 Antworten

Ich glaube das es niemanden interessiert ob du Pickel hast und vor allem nicht den Lehrern aber Du könntest auf die Pickel ein bisschen make up machen das merkt bestimmt niemand. Du könntest eine Mütze tragen die meisten Lehrer erlauben das nicht wenn du der Typ dafür bist kannst du vielleicht so ein Stirnband tragen oder eine Kapuze. falls du etwas längere Haare hast versuchen sie so weit es geht darauf zu legen vielleicht mit gel oder so befestigen so dass man die Pickel nicht sehen kann, fass ihn nicht an drück ihn nicht aus wird nur schlimmer. wasch dein Gesicht und mach eine antipickel Creme drauf falls du eine hast. Wenn du bis morgen keine Lösung findest und merkst das dir irgendwer auf deine Stirn guck tu so als ob du überlegst und leg deine Hand auf deine Stirn als ob du dich sehr anstrengst.

Du musst dich doch für Pickel nicht schämen. Klar sind Pickel nichts, was man haben möchte, aber jeder Mensch hatte schonmal einen Pickel und gerade in deinem Alter ist das normal. Wenn du trotzdem nicht möchtest, dass man es sieht, gibt es spezielle Abdeckstifte für Pickel. Vielleicht habt ihr sowas ja zuhause

Liebe Grüße

Pickel sind ziemlich nervig. Kenn ich auch. Bis morgen werden die auch nicht weggehen. Hilft nur Schminke. ( Abdeckstift, Foundation...)

Eigentlich nichts außer Make-up. Mach dir aber keine sorgen es wird niemand drauf achten wie du denkst.

Deinen Lehrern sind die Pickel völlig schnuppe!