Was kann ich ( Junge ) mit einem Mädchen unternehmen?

11 Antworten

du könntest mit ihr ein Picknick machen (: such einfach eine ruhige Stelle aus, wo nicht so viel los ist.. und dann schnappst du dir 'ne Decke und bisschen was zu Essen und zu Trinken und auf geht's..

ihr könntet auch Rad fahren gehen oder einfache in bissche spazieren..

Die fällt schon was schönes ein ;D

LG Ginibini.

wernn du 11 bist, dann spiel Opa sitzt in der Badewanne, wenn du älter bist, dann kannst du sie erstens nach ihren Hobbys fragen und wenn sie auch nichts weiß, dann würde ich mit ihr Tee trinken und einen Film gucken oder Sport treiben oder die Eltern fragen, ob sie euch in eine größere Stadt fahren oder ins Tierheim einen Hund ausführen oder mit ihr shoppen gehen, das macht Eindruck bei jungen Mädchen

Fahr mit ihr mit dem Bus/Zug in die nächste größere Stadt und unternehmt was Cooles. Oder, da eure kleine Stadt ja sicher etwas ländlicher ist, kann man doch voll schönes Picknicke machen. Ansonsten trefft euch bei einem von euch und macht einen kleinen DVD-Abend (-Nachmittag). : )

gibts in dort felder? wenn ja .. nimm eine decke etwas womit du musik abspielen kannst und setzt euch wo hin, wo euch "niemand" stören kann. dann kommt es nur noch auf dich an ! :D ah und viel glück

Eiscafe, Stadtbummel. Sowas halt ;-)