Was kann ich jetztam besten tun? Tattoo?

4 Antworten

Da sollte mindestens 2-3 Tage eine Pflasterfolie drauf sein.

Jetzt kannst du es nur desinfizieren mit Octenisept und es mit Panthenol eincremen. Falls es sich entzünden sollte muss man weiter sehen

Desinfizieren, eincremen, abwarten, eventuell nachstechen

Ist nicht schön aber kein Weltuntergang.

Es ist relativ klein und solange es sich nicht entzündet ist das auch wieder zu retten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber sehr große Motive

Das Tattoo weiterhin gut pflegen. Die Heildauer beträgt 4-6 Wochen. Gegebenfalls muss es nachgestochen werden.

Ich würd da den tattoowierer nochmal drüberschaun lassen.

So wie das aussieht schaut jetzt das cover up wieder durch.

Ein guter tattoowierer musste zeit dafür haben.