Tattoo mit Kajal :) geht das?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehm? Schädlich ist das überhaupt nicht, denn du verwendest Kajal ja auch für die Augen zum Schminken. Und da ist es ja auch nicht schädlich. Und die Augen sind sowieso seeehr empfindlich, also wär das auf deine Hand 0 problem. Wie lange das hält? Naja, wenn du einmal irgendwo 'vorbeischleifst' oder du mit deiner Hand irgendwo dran kommst, is es verschmiert. Das is ja genau wie mit dem Geschminkten auge. Kommst du dran, verschmiert es. Genau das gleiche. Wenn du sowas willst, dann lass dir doch so'n 'Air.Brush' Tattoo machen, die dinger gibts ab 3 € und halten glaub ich 4 wochen oder so. (:

also Kajal ist dafür eher ungeeignet, du kannst dir ja vorstellen wie schnell das schmiert und halten tut es gerade auf der Hand auch nicht lange. es gibt aber spezielle tattoofarbe bei der man bloß eine schablone von dem motiv braucht und es dann einfach auf die haut sprühen kann. das hält schon so ne woche.

Ist bestimmt nicht schädlich, da die empfindlichere Haut ums Auge dadurch ja auch nicht wirklich geschädigt wird ;) Wenn er wasserfest ist und du aufpasst, dass keine Seife beim Waschen drankommt schätzungsweise 2-3 Tage ;)

Wäre wohl schwachsinnig ..ist zwar nicht schädlich ( sonst wäre es doch wohl kaum für den gebrauch im gesicht geeignet ) aber verschmiert und ist leicht abwaschbar ! C-;

Nimm lieber nen Edding.. Das ist zwar auch nicht für den Dauergebrauch, aber ein Kajal verschmiert doch sofort...