Was kann ich in eine riesen Vase füllen

12 Antworten

ich sammle Korken von Wein und Sektflaschen, oder zu Abwechlung ein paar Steine und getrocknete langstielige Rosen.

In der Weihnachtszeit kannst du Christbaumkugeln und ne Lichterkette reindekorieren.

egal, was du reintust, bedenke das gewicht (falls die vase noch versetzt werden muß) das war das problem, was sich mir bei der frage eröffnete hilft dir zwar nicht wirklich weiter aber tief in meinem inneren bin ich gefahrensucher.. viel erfolg

Ich finde Sand und Muscheln inzwischen etwas ausgenudelt. Geh doch einfach mal in ein Bastelgeschäft und schau Dich um. Da findest Du bestimmt etwas, was vielleicht auch zur Jahreszeit passt. Oder such Dir bunte Blätter und stell eine Kerze in einem extra Glas dazu.

Moin, Du kann sie mit bunten Kieselsteinchen oder passend zum Herbst mit Kastanien oder Eicheln, Buchekkern befüllen. Dann kaufst Du Dir Teelichte-Einhänger für Vasen bzw. Glasbehälter und setzt die Teelichte drauf. Jetzt in der dunklen Jahreszeit und auch tagsüber ein Highlight für jede Wohnung.