Wer kennt diese Porzellanmanufaktur und kann mir dazu was sagen?

Ca 70 cm

2 Antworten

Die Vase ist hübsch und wahrscheinlich handgemalt. Würde ich als Bodenvase bezeichnen.

Die Fotos sind gut. Trotzdem wirkt der Stempel (das Markenzeichen) etwas verwischt. Kann die Buchstaben schlecht erkennen. Glaube zudem, daß der Stempel auf dem Kopf steht. bekomme das Foto nicht gedreht.

An Deiner Stelle würde ich mal nach dem Namen M.Colère googlen. Könnte ein Franzose, Belgier etc. sein. Zeit ab 1950.

Kunstbanause45
Beitragsersteller

Vielen Dank, werde mal nach dem Künstler googlen.