Was kann ich in diesem Moment sagen um eine unglaublich Doofe Person loszuwerden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

kannst ja sagen, "tut mir leid, aber ich habe keine Zeit für doofe Menschen in meinem Leben", oder, "ich glaube nicht, dass wir auf einer Wellenlänge sind", oder, falls das noch zu geistig hochstehend für diese Person ist, "Ich habe keine Lust auf Doofheit und Drama", oder "ich denke es ist besser für uns beide, wenn wir getrennte Wege gehen".

Viel Erfolg, LG. :-)