Was kann ich ihr am besten schreiben?

8 Antworten

Ewiges schreiben bringt auch nichts.. entweder man trifft sich im realen Leben, oder man lässt es

du kannst sie ja einfach mal so anschreiben:" hey, wie gehts dir so?"

wenn sie ein haustier habt könnt ihr ja darüber schreiben, weil ich denke sehr viele schreiben gerne über ihr haustiere. vorallem wenn sie die lieb haben

oder einfach generell mal über ihre interressen schreiben

corona, homeschooling oder lehrer wär auch ein theme worüber man viel schreiben/ telefonieren kann

Tronias
Beitragsersteller

Könnte ich mal probieren, nur ob sie dan antwortet ist dan halt die Frage aber hört sich super an. Danke

Wenn man nur schreibt, verliert man irgendwann die Lust daran. Das ist völlig normal. Ihr müsst euch mal richtig treffen um euch genauer kennenzulernen.

Tronias
Beitragsersteller

Wir kenne uns e seit ca 2 Jahren und habe sie sehr oft besucht. Und sehr oft mit ihr Zeit verbracht als wie mit ihren Bruder 😅 Wir sind alle 17 Jahre

Ich denke sie hat dich angelogen und einfach keine Lust mehr gehabt mit dir zu schreiben. Lass sie einfach und such dir ein Mädchen was wirklich interesse an dir hat. Du vergeudest nur deine Zeit für nichts. Wenn sie etwas von dir möchte hätte sie sich mehr darum bemüht und dich nicht so im regen stehen lassen.

Na nachlaufen bringt auch nichts

Lass es lieber