Was kann ich ihm schreiben?

2 Antworten

Trau dich. Schreib ihm, dass er dir aufgefallen ist und du Interesse daran hättest, dich mal mit ihm richtig zu unterhalten.

Anhand seiner Antwort merkst du ja dann, ob er auch so denkt

Schmelienveta
Beitragsersteller

Problem ist auch noch dass ich richtig schüchtern bei Leuten die ich kaum kenne bin, vor allem wenn ich interesse an einer person habe. Deswegen hab ich irgendwie angst dass wenn ich mit ihr rede es richtig unangenehm wird

peep2723  20.09.2024, 12:45
@Schmelienveta

Wird’s sicher nicht. Oder er ist auch nervös dann, da bin ich mir sicher.

Schmelienveta
Beitragsersteller
@peep2723

bis jetzt wurde mir sowas immer richtig unangenehm und im nachhinein hab ich dann zu viel darüber nachgedacht und mich mental zusammengehauen weil “ich es hätte so oder so machen können” oder “er jetzt sicher denkt dass ich komisch bin” etc

peep2723  20.09.2024, 12:57
@Schmelienveta

Dir mangelt es an Selbstbewusstsein. Sei einfach du selbst - dass man bei sowas nervös ist, ist völlig normal.
Der Typ wird sich nervös sein.

Mach dir nicht so viele Gedanken. Versuch es einfach.

Warum macht es sich die Jugend so unnötig schwer.

Geh einfach hin und sprich ihn an. Was soll die Schreiberei?

Schmelienveta
Beitragsersteller

Bin schüchtern und werde extrem nervös wenn ich mit Leuten sprechen muss die ich kaum kenne, vor allem wenn ich interesse an der person hab. Dadurch könnte es richtig unangenehm werden vor allem auch weil ich dann vllt rot werde und 0 Augenkontakt halten kann. deshalb will ich es langsam angehen weil keine lust mich dann wieder mental zusammen zu hauen weil mir die situation zu peinlich war