Was kann ich ihm jetzt schreiben um das gespräch aufrecht zu erhalten?

2 Antworten

Im Prinzip kannst Du mit diesem Jungen ebenso über sprichwörtlich Gott und die Welt schreiben und da besteht auch kein Unterschied zu einer ganz normalen Unterhaltung außer eben dem das es sozusagen eine geschriebene Unterhaltung ist. Ihr beide lebt doch nicht in einem Vakuum, um euch herum geschieht doch mit Sicherheit so allerlei was euch bewegt oder eben interessiert und auch einiges was euch nur ein müdes Lächeln entlockt. Es geschehen Dinge die euch freudig oder nachdenklich stimmen und einige machen euch auch richtig wütend. Langer Rede kurzer Sinn, an Themen solle es euch nicht mangeln.