Was kann ich heute Kochen?

LeBonyt  26.09.2024, 18:55

Hast Du die Erlaubnis von deinen Eltern die Küche zu nutzen? Und was hast Du schon zubereitet?

Leopold255
Beitragsersteller

Naja, die Erlaubnis habe ich. Natürlich stehen meine Eltern zur Not hinter mir und helfen mir, aber den Großteil mache ich. Gute Frage jedoch! Zubereitet habe ich verschiedenes.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gekochte Eier mit Senfsauce+ Pellkartoffeln

Oder

Sylter Schnitte: Graubrot+ Tomaten+Zwiebeln +darauf Rührei

Wenn Du eine beschichtete Pfanne und ein Rührgerät hast, schlage ich dir Pfannkuchen vor. Als Belag im enfachsten Falle Zucker und oder etwas aufwändiger Fruchtkompott.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbykoch

Ich mache grade enchiladas.

Maistortillas gefüllt mit Hackfleisch, Erbsen, Bohnen, mais, chilli, tomate und noch bißchen knoblauch und zwiebeln.

Das ganze überbacke ich noch mit etwas Käse 😋

Leopold255
Beitragsersteller

Boah! Lecker! Probier ich zu 100% mindestens in der nächsten Woche aus. Danke!