Was kann ich gehen Schulangst tun?

3 Antworten

Rede mit jemanden darüber oder such dir ein Psychologen.

OffWhiteMax
Beitragsersteller

Möchte ich ja eigentlich, aber ich hab halt Angst, dass niemand mir Glauben schenkt

,

Mir geht es ähnlich . Ich habe ganz große Angst vor der Schule und muss morgen schon wieder dort hin . Habe auch immer viel geweint und habe auch ganz dolle Bauchweh deswegen .

Von nichts kommt nichts. Was löst die Angst aus? Wenn du eine 6 in Englisch hattest heißt das wohl das du Nachhilfe brauchst und dafür gibt es eine Lösung