Was kann ich gegen vorzeitigen Samenerguss tun?

6 Antworten

Du musst immer wieder aufhören, kurz bevor du kommst und dann tief ein und aus atmen. Anschließend wieder weiter machen und das gleiche von vorne. Nach einer Weile üben, solltest du es dann länger aushalten.

Eine Stunde vorher SB, das hilft.

Wenn du drin bist und gleich kommst, nicht stoßen, sondern kreisen, das soll sie stimulieren und du kannst kurz 'runzerkommen', hab ich gelesen.

Jonn03
Beitragsersteller

Ich meine sb

Deine Ausdauer bei der DB trainieren kurz davor aufhören, versuch an etwas anderes zu denken oder nutz Kondome mit einer betäubenden Wirkung.

Üben und auf random Sachen konzentrieren.
Beispiels auf irgendwelche Objekte oder Schriftzeichen, was weiß ich…

Kann jetzt nicht aus Erfahrung sprechen, aber wenn du kurz davor aufhörst und zum Beispiel mit einem Eiswürfel abkühlst oder so.