Was kann ich gegen Unterlagerungen (weiße, geschlossene Komedone) machen?

1 Antwort

Pflanzensäfte z.B. können helfen . Brennessel entgiftet ; sonst sind Löwenzahn und Schachtelhalm gut für die Haut . Eine kleine Flasche ist für etwa eine Woche ; 2 Mal am Tag wird es eingenommen . Als starker Tee über den Tag müsste es auch gehen ; es gibt einen Brennessel / Löwenzahntee und auch einen Hauttee . Zu jeder Pflanze gibt es auch ein Schüßlersalz welches dann hilft .

Woher ich das weiß:Recherche