Was kann ich gegen seine nervenden Bewegungen sagen?

2 Antworten

Ich nehme an, diese Person am Tourette-Syndrom leidet, da gibt es immer wieder unkontrollierte Bewegungen, die oft gleich ausfallen, und gegen die die Person nichts Unternehmen kann. Auch gewisse Spastiken können Auslöser dafür sein.

Es käme nur ein Platzwechsel in Frage, wenn dich diese Bewegungen von der Person sehr einschränken und belästigen.

Wahrscheinlich kann sie nichts für ihr Handeln.

Alles Gute für dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Vielleicht solltest Du es nicht ihm sondern eurem Betreuer sagen.