Was kann ich gegen pupsen in der Schule tun?

4 Antworten

  • Die Ringelblume regt die Verdauung an und sorgt so für den Transport des Gegessenen im Magen- und Darmbereich. Leidest du dauerhaft an Blähungen, empfiehlt es sich, einen Sirup aus warmem, reinem Honig und Ringelblumenköpfen anzusetzen, der allerdings sechs Wochen lang ziehen muss, damit er gut wirkt. Nehme dreimal täglich einen Teelöffel davon zu dir.
  • Ess Speisen, die mit viel Rosmarin, Ingwer (ist auch gut zur Vorbeugung gegen Erkältungen) oder Zitronenmelisse zubereitet sind.
  • Trinke mehrere Tassen starken Fencheltee oder Kümmeltee. Beides regt die Verdauung an und hilft allgemein bei Magen- und Darmproblemen.
  • Kaue täglich 10 bis 12 Wacholderbeeren über den Tag verteilt. Beginne morgens mit leerem Magen.
  • Was man bei durch Nervosität verursachte Blähungen machen kann, ist klar: Nehme dir Zeit zum Essen und baue Stress ab.

Liebe Grüße

TheAliyevagirls

ernähr dich vernünftig und dann passiert das nicht

du solltest Zwiebeln, Kohl und Bohnen besser meiden

keine Getränke mit Kohlensäure

bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten die Lebensmittel meiden

Manchmal muss es einfach raus...

Ilmenau119  20.09.2021, 18:57

unterdrücken ist ungesund

Gehe auf die Toilette und achte auf deine Ernährung, viel trinken nicht vergessen.