Was kann ich gegen Nervosität vor Arbeiten machen?

2 Antworten

Ich mache es immer so: vor der Arbeit mach ich irgendetwas dass mich beruhigt z. B die Augen schließen und ein und aus atmen. Dann nehme ich mir mein Buch zu dem Fach in den ich dir Arbeit schreibe und lese mir noch mal alles wichtige durch. Ich lasse das Buch so lange auf dem Tisch, bis der Lehrer die Arbeiten austeilt. Das hilft mir immer. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann hast du nicht genug gelernt.

Kannst du jede Vokabel, jede Grammatik, jede Form, ist dies nur eine Zusammenfassung.