Was kann ich gegen Langeweile tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Kreis laufen, was essen, jmd dumme Fragen stellen, jmd schreiben, tanzen, singen, aus dem Fenster springen, im Teich schwimmen gehen, Bad überfluten, Lagerfeuer, Grillen, Buch schreiben, Mandala malen, in nen Park gehen, Klingelmännchen machen, putzen, Radschlag und Handstand üben, Sportart lernen, Staub wischen,………

hoffe das ist hilfreich für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lesen, malen, zeichnen, basteln, zocken, lernen irgendein brett- /karten spiel spielen oder rausgehen würde mir jz spontan einfallen

Basteln, zeichnen, mit Freunden treffen oder eine neue Sprache lernen.

Essen. (Burger Pommes auf die eins)