Was kann ich gegen kurze Haare am Ansatz machen?

So ungefähr sehen meine Haare aus - (Haare, Haarschäden)

3 Antworten

Weg kriegst du diese kurzen Haare nicht, Haare wachsen ständig neu und dann hat man dieses malheure eben. Aber wenn du Haarspray auf eine Zahnbürste sprühst kannst du sie dir wenigstens "unsichtbar kämmen" :)

Ich habe mir diese kurzen strähnen jetzt mal genauer angesehen und bemerkt, dass auf den spitzen weiße Punkte sind, was ja auf spliss hindeutet. :I

Celinejan  23.12.2020, 21:32

Haaren wachsen auch, Schonmal davon was gehört

Celinejan  23.12.2020, 21:32

Was redest du da? Vorallem am Ansatz , ja is klar. Spliss ist wenn die Haare gespalten sind.!!!

Hast Du mal geglättet?

Lena2308
Beitragsersteller

Nein ^^