Bekommt man von einer Haartönung einen Ansatz?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer einfachen Tönung wäscht sich die Farbe langsam raus. Wenn du allerdings ganz extremen Farbwechsel machst,sieht man natürlich einen Ansatz.Versuch am besten eine Farbe die 1-2Nuancen von deiner Naturfarbe abweicht.

Das kommt auf die Tönung an, eine auswaschbare Tönung macht keinen Ansatz, eine haltbare Tönung bleibt sehr lange im Haar und kann sehr wohl einen Ansatz zeigen.

Von welcher Naturfarbe ausgehend? Normalerweise nicht, da sie sich gleichmäßig raus wäscht, oder wäscht Du nur den Ansatz? Beim Färben, da ist de Ansatz sicher!

Larana7
Beitragsersteller

Nein ich wasche meine ganzen haare :D

Da deine Haare laufend wachsen, würde auch bei einer Tönung über kurz oder lang ein Ansatz zu sehen sein. Es sei denn, du wählst ein Produkt, welches innerhalb kürzester Zeit rausgewaschen ist.

Larana7
Beitragsersteller

Nur ich habe gehört dass bei einer tönung kein ansatz bekommt und bei einer färbung schon ?!

Carina1999  30.01.2013, 20:55
@Larana7

das kommt darauf an was du für eine tönung niemst! 3 wäsche tönung= kein ansatz intensiv tönung = zimlicher ansatz weil das einer färbung gleich kommt