was kann ich gegen glänzende haut machen?

7 Antworten

Benutze extra Gesichtspflege gegen fettige haut. Sonst ist manchmal noch öl mit in den produkten und das ist natürlich kontraproduktiv. Wenn du nicht nur Make-Up nimmst sondern auch noch Fondation (o.ä.) die ebenfalls ölfrei ist, dann sollte es eig halten. Das man sich aber zwischendurch mal nachschminken muss, ist normal. ;)

Lg.;*

versuchs doch mal mit einer mattierenden tagescreme und dann puder, oder versuch dein gesicht jeden zweiten oder dritten tag mit einer waschcreme zu reinigen. das entzieht der haut überschüssiges fett

LG

ICH HAB DIE BESTE ANTWORT :D Also ich finde das ist das beste gegen glänzende Haut und zwar Antifettpapier, ich nehme immer das von essence...kostet glaube ich 1,95 Euro, Das machst du dir auf die Haut...also z.B. drückst es auf die Nase und dann ist da das Fett drann. und ja :D dann sieht man auf dem Papier richtig so eine Ölspur :D Aber das ist echt gut...saugt das ganze Fett auf und die Haut glänzt nicht mehr und man kann es jeder Zeit schnell machen. Die sind ganz klein und passen in die Handtasche.

Caroo9519  04.02.2012, 09:10

Sehr lecker beschrieben.. :DD

Versuchs mal mit der 'mattierenden Reinigungsreihe' von balea. Kostet nicht viel , aber hilft echt super! Davon gibt es ein Waschgel, ein Gesichtswasser, Abschminktücher, Serum und Creme. Ich benutze es selber und bin echt begeistert obwohl ich von balea-Produkten eigentlich nicht so viel halte. Außerdem ist es praktisch immer ein Kompaktpuder ( zb von Douglas) dabeizuhaben, wo ein Schwämmchen udn Spiegel gleich dabei ist!

HAB ENDLICH DAS BESTE PRODUKT GEFUNDEN

Ich leide schon sehr lange unter öliger mischhaut die sehr schnell glänzt, nach vielem rumprobieren hab ich die perfekten produkte gefunden: Kiehls rare earth deep pore daily cleanser ist ein waschgel mit sehr sehr feinen peelingkörnchen und dazu benutze ich noch die creme von sebamed gegen unreine haut. Perfekte kombi! Seid ich diese zwei produkte benutze glänze ich wirklich nicht mehr. Wenn du makeup benutzt dann kann ich dir den stay flawless primer von benefit empfehlen, der mattiert auch sehr sehr gut und lässt das makeup den ganzen tag halten, da lohnt sich das geld auch!