Mattiernder Puder für etwas fettigere Haut aus der Drogerie?!?

8 Antworten

Hey!

Du könntest mal den Mineralpuder von Artdeco versuchen. Dieser wäre unter Umständen perfekt für Dich und den bekommst Du in der losen oder gepressten Variante zu kaufen und ist für jeden Hauttyp geeignet. Der Puder ist nicht komedogen, verstopft keine Poren.

Zum auftragen eignet sich am besten ein Kabuki-Pinsel, den es ebenfalls von Artdeco gibt. Damit erzielst Du eine sehr hohe Deckkraft, weil Du den Puder ideal "einarbeiten" kannst und am Ende sieht man wirklich keinen Unterschied, ob eine flüssige Foundation verwendet wurde oder Puder.

Herzliche Grüße

Catrice Skin Finish! 3-5€.

Das ist Perfect ich hatte das selbe Problem bis ich dass hier fand: maybelline New York Jade Pure make up Mineral Puder make up mit Mikro Mineralien viel Glück!:)

Ich würde dir empfehlen in der Schule evtl. nachzupudern.... bzw. viel verwendest du von deinem Puder ? Puder ist zwar für fettige Haut geeignet, allerdings fettet die Haut schneller nach wenn du viel Puder drauf hast.. da Puder die Haut eigtl. austrocknet. (Bei trockener Haut, wird die Talgproduktion ankurbelt) Ich würde dir persönlich empfehlen dir entweder mattierende blättchen (gibts von Essence) zuzulegen oder einen losen Puder zu kaufen von Catrice (und kaufe falls du keinen hast einen Puderpinsel!!) ;)

lg Lola