Was kann ich gegen ein langes, schmales Gesicht tun?

4 Antworten

Am besten Oberteile mit offenen oder V aufschnitte lassen.. Oberteile, die bis zum Hals gehen, sind perfekt für dich. Ich vermute, dass du weiblich bist. Sonst sollte es dich garnicht interessieren wie deine Gesichtsform ist ;)

0Frage111
Beitragsersteller

Danke für den Tipp jetzt weiß ich auch wieso Oberteile mit kleinem Auschnitt mir besser stehen als Oberteile mit großem Ausschnitt ;)

Hey ich habe auch ein langes Gesicht 😞

ein Pony könnte hilfreich sein

der sieht bei mir aber leider nicht gut aus deswegen suche ich auch noch eine Lösung 😞

Leider nichts hat dir die Natur gegeben oder ein Arzt mit OP.

Wenn du ein mädchen bist kannst du es schminken:) gibt da tips dafür:)

0Frage111
Beitragsersteller

Ja stimmt :)