Gesichtsform ändern?

4 Antworten

Meine Gesichtsform ist auch irgendwie hässlich geworden. Hab auch etwas zugenommen. Aber ich probier es jetzt durch eine neue Frisur und so sieht es schon viel besser aus.

Nein dann kannst du leider nichts machen.

Die einzige Option wäre ein OP.

Gruß DayX19

Dann nimm einfach wieder ab

An der Form Deines Gesichts kannst Du wenig ändern. Solltest Du stark zugenommen haben, wird das Gesicht durch einen Gewichtsverlust evtl wieder schmäler.

Wenn Du eine Frau bist, kannst Du Dein Gesicht mit Makeup konturieren (Stichwort Contouring auf Youtube).. Auch eine passende Frisur lässt das Gesicht vorteilhafter erscheinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung