Was kann ich gegen ein gebrochenes Herz tun?

6 Antworten

Leichter wäre es diese Frage zu beantworten wenn du ein paar kleine Details erwähnt hättest, aber das ist schon okay, ich kann verstehen dass du nicht willst dass jeder deine Geschichte kennt...

Am besten ist, du redest mit deiner besten Freundin/deinem besten Freund darüber. Oft können diese dich am besten verstehen, weil sie vielleicht einiges von dem Jungen/dem Mädchen wissen der/die dir dein Herz gebrochen hat. In so einer Situation darfst du dich auch mal einen oder zwei Abende mit einer Tafel Schokolade oder einem Becher Eiscréme vor die Glotze hocken und dir mit deinen Freunden ein paar Lieblingsfilme rein ziehen. Da kommt es auch nicht mehr auf die Kalorien an ;) Rede mit anderen über deine Gefühle und wie es dir damit geht. Das hilft oft. Und wenn es dir schwer fällt, dann warte halt noch. Du musst auch nicht immer direkt alles erzählen. Lenke dich ein wenig ab und mach etwas was dich wieder aufmuntern könnte.

Du findest bestimmt jemanden der es mehr wert ist, dein Herz zu erobern ♡

LG natyR

Perry03012002
Beitragsersteller

fals du wissen willst was passiert ist ich habe schon einmal eine frage gestellt die lautet"schwarm ist gleich bei mir zuhause was tun" da habe ich mit einem dabababa geschrieben da ist alles drin weiss nicht mehr genau wie er hies

Perry03012002
Beitragsersteller

er heisst bubababa

Ich finde das echt interessant... Ich habe nämlich ein buch gelesen ( über mehr selbstbewusstein) und da stand drinne: wenn sie sich an freunden wenden, wenn sie mal in konflikten, sonstiges sind werden sie Ihnen sagen "geh zum urlaub da kannst du dich davon erholen" oder "geh mal in di disco und lerne menschen kennen" usw. Und so fort... Drinnen stand der einzige und richtige weg ist... Ein spaziergang zu machen und nach zu denken. Sich damit ausseinander zu setzen. Ich hoffe konnte helfen :))

Schau dir lustige videos in youtube an, spiel mit deine freunde poker oder so. Wenn du willst, kann ich dir ein Link schicken von einen lustigen Video.

na erzähl doch mal deine sorge aber musst du nicht :)

anders beschäftigen ablenken denk nicht mehr dran

Perry03012002
Beitragsersteller

ich habe meinem schwarm die liebe gestanden habe ihm mein ganzes herz ausgeschüttet und zur antwort kam nur ok

Perry03012002
Beitragsersteller

ich habe schon einmal eine frage gestellt schwarm ist vei mir was tun dann hab ich da mit einem babado oder so wie er heisst geschrieben kannst es lesen wenn du alles wissen willst

Perry03012002
Beitragsersteller

er heisst bubababa

Perry03012002
Beitragsersteller

was soll ich jetzt macheb

Graystorm  05.08.2015, 01:35
@Perry03012002

beruhige dich erst mal lass ihm zeit vielleicht denkt er doch nochmal drüber nach

Perry03012002
Beitragsersteller

aber diese antwort "ok" das geisst für mich ürgebdwie du bist in mich verliebt ok aber ist mir egal

Perry03012002
Beitragsersteller
@Graystorm

ja eigentlich schon er ist sehr viel bei uns zuhause wegen meinem Bruder er ist sein bester freund

Perry03012002
Beitragsersteller

und er ist bei mir in der klasse

Lpviewer  05.08.2015, 01:48

Mach dir gar nix draus! Ein Mädchen hat mir auch letztens gestanden, dass sie mich liebt un ich habe auch erstmal nur 'ok' gesagt weil ich das erstmal verarbeiten muss. Es hat nix zu bedeuten so ein ok es kann für beide seiten stehen!!

Perry03012002
Beitragsersteller
@Lpviewer

das Problem ist wieso sollte er es verkraften müssen wenn er schon einmal herausgefunden hat das ich ihn liebe

Darüber reden und einfach alles ausschütten was dich belastet

Perry03012002
Beitragsersteller

mit wem soll ich darüber reden mit meinen eltern sicher nicht