was kann ich gegen die blase tun(fucicort was mir meine piercerin empfohlen hat hat nix gebracht. salzwasserlösung und tee baum öl auch nicht)?

2 Antworten

Leider ist das Foto unscharf, deshalb können wir nicht wissen ob es eine Eiter-Blase ist oder Wildfleisch. 😬

Eiter muss aus der Wurde herausfließen. Wildfleisch kann man mit mechanischem Druck zurückdrängen.

Du solltest also zuerst herausfinden was das ist. 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

melina123676
Beitragsersteller

wie kann ich es heraus finden??

Annat75pyz  09.08.2023, 13:58
@melina123676

Du kannst versuchen ein scharfes Foto zu machen und/oder zu deinem Piercer gehen. 🤗

melina123676
Beitragsersteller
@Annat75pyz

danke, habe bereits meiner piercerin geschrieben und werde gucken das ich wenn nötig so schnell wie möglich ins studio gehen kann

das sieht mir in erster linie nach einer eiter- bzw. wundwasser blase aus. darum müsste sich der piercer direkt vor ort kümmern. am besten du wendest dich an einem anderen piercer.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 Piercings

melina123676
Beitragsersteller

vielen dank für die antwort, werd ich manchen. LG