Eiterblase am Nasenpiercing...

3 Antworten

Nimm ein anderes Piercing! Ich habe Nickelallergie und kann Silber nicht wirklich vertragen, darum trage ich normalerweise Chromstahl (teurer, aber es schwilt nicht an) Einfach ein Piercing aus einem anderem Metal.

needlewitch  17.08.2014, 11:10

Chromstahl enthält etwa 15 - 18% Nickel oO

hummpelbein  17.08.2014, 16:02
@needlewitch

Lustigerweise geht es aber. Nach einem tag mit einem Silberstecker, ist mein Nasenflügel ganz angeschwolen und tut weh, wechsle ich auch Chromstahl geht es einen halben Tag und es ist so wie es sein sollte ....

Auf nickelfreies Titan wechseln wäre schonmal ein Anfang....

Nochmal zum Piercer gehen wäre auch angebracht....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,